Zuruf-Konzert mit Orange Box

Samstag, 11. November 2017 - 20:00 Uhr


Eintritt: € 8,-/€ 6,- (ermäßigt) - Vorverkauf im KuBa, im Merfeller Shop und in der Buchhandlung Giebel, Walldorf

Seit 20 Jahren ist die Band Orange Box unterwegs und hat in dieser Zeit eine Menge Konzerte gegeben. Rockfestival oder Oldienight, Blues meets Karibik oder Kerb, Hochzeit oder Firmenfeier – da kam eine Menge Songmaterial zusammen. „Ihr habt doch früher immer dies und jenes gespielt“, heißt es dann manchmal aus dem Publikum. Stimmt, aber wie ging das noch gleich? Jetzt wollen es die Orangen wissen und spielen in „unplugged“-Atmosphäre auf Zuruf das volle Programm. Listen mit 200 Songs werden dafür im Kuba ausgelegt, und das Publikum darf testen, ob die Akkordsynapsen der nicht mehr ganz so jungen Musiker noch einwandfrei funktionieren. Ein Abend, bei dem man in Erinnerungen schwelgen kann und viel zu lachen haben wird.

;