Aus anderer Schüsseln schmeckt es immer besser!

Freitag, 14. Februar 2020 - 18:00 Uhr


Essen € 10,- (mit Stadtpass frei), Getränke extra Vorverkauf nur im Integrationsbüro ab 29.10. zu den Öffnungszeiten




Nun schon zum 14. Mal findet die gemeinsame Reihe des Kulturbahnhofs und des Integrationsbüros der Stadtverwaltung statt: Nach der Devise „Essen geht immer“ gibt es leckere Gerichte aus aller Welt, jedes Mal aus einem anderen Land.

Zusammen mit Menschen aus den jeweiligen Herkunftsländern darf gekocht, geschwätzt und natürlich gegessen werden. Am Ende der Reihe soll es ein Kochbuch mit Rezepten und Fotos von allen Veranstaltungen geben.

An diesem Abend setzen wir die beliebte Reihe fort. Das Land wird noch bekanntgegeben. Der Kostenbeitrag beträgt 10 Euro (Stadtpassinhaber frei), Getränke extra.

Wer also gerne kocht (oder es lernen möchte) und experimentierfreudig ist, ist eingeladen sich anzumelden – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst kommt, sitzt auch zuerst am Esstisch.