Ohren- und Gaumenschmaus

Grillfest mit Musik vom Roots Rock Duo

Samstag, 15. Juni 2019 - 17:00 Uhr


Eintritt frei




Olaf Stellberger und Thorsten Güntner spielen Roots Rock, geradlinig, knackig und druckvoll. In der Besetzung Gitarre, Bluesharp und zweistimmiger Gesang spielen sie eigene Songs und interpretieren Klassiker des Rock und Blues, leidenschaftlich und voller Hingabe. Dabei darf natürlich die eine oder andere Ballade nicht fehlen.
Olaf Stellberger singt und changiert dabei zwischen Blues, Rock und Soul. Und er hat einen kleinen Koffer voller Mundharmonikas vor sich stehen und zieht Klänge aus seiner Mundharmonika, die mal nach verzerrter Gitarre, mal nach menschlicher Stimme und mal nach komplettem Wahnsinn klingen.

Thorsten Güntner tobte sich bis vor einigen Jahren ausschließlich an der E-Gitarre aus. Im Duo spielt er Akustikgitarre und setzt gelegentlich Akzente mit der Dobro, die er zum Slidespielen einsetzt und die ihresgleichen sucht. Dabei singt er gefühlvoll und ausdrucksstark.

Zum Ohrenschmaus kommt der Gaumenschmaus: Es gibt Delikatessen vom Grill mit und ohne Fleisch und andere Leckereien.